08 Februar 2008

Das Wochenende der Top-Spiele!

3:0 haben wir in Österreich gewonnen. Großartig gespielt hat die deutsche Nationalmannschaft dabei allerdings nicht. Ist das ein Wunder? Es ist doch logisch, dass jetzt Liga, UEFA-Cup und Champions League für Ballack & Co Vorrang haben. Da wirkt das Genörgel von Bierhoff, dass die EM schon jetzt für jeden das allerwichtigste sein müsse, reichlich deplatziert und weit weg von der Realität.

Näher dran am Tagesgeschehen sind da Werders aktuelle Probleme. Bilanz 2008: Zwei Spiele, zwei Klatschen, und am Sonntag wartet der FC Bayern auf die Grün-Weißen. Dazu muss Trainer Schaaf auf seinen gesamten Sturm verzichten und Chef Frings für Wochen ersetzen. Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber auf meine Werderaner kommen harte Zeiten zu ...

Drei Top-Spiele erwarten uns am Wochenende in der Liga. Bayern gegen Bremen ist das erste. Im Verfolger-Duell Leverkusen gegen den HSV werden wichtige Weichen gestellt. Überhaupt möchte ich hier die tolle Arbeit von Michael Skibbe loben. Sein Werksteam hätte ich sicher nicht nach der halben Saison auf Platz drei vermutet. Hut ab! Und als zusätzlichen Knüller gibt's am Sonntag noch das explosive Pott-Derby Dortmund gegen Schalke.

Packende Spiele wünscht Ihnen

Carl-Eduard Meyer

Keine Kommentare: