22 Dezember 2014

Weihnachts-Lesetipp: "PR-Report 50"



Kurz vor den Feiertagen möchte ich Ihnen gern noch einen Lesetipp ans Herz legen.

Das "PR-Report"-Heft zum 50. Jubiläum ist ein ganz tolles Stück PR-Geschichte und es lohnt sich, sich auf Zeitreise zu begeben. Besonders gut gefällt mir der Reisebericht von 1995 bis 2015 aus der Feder von Sebastian Vesper (den entsprechenden Füllfederhalter - wie es sich für einen Hamburger gehört einen Montblanc -  hat er übrigens von mir anlässlich des 10-jährigen PR-Report-Jubiläums erhalten). An vielen Stellen fühle ich mich in dem Artikel ertappt: Ja, so war das "damals"!

Sehr charmant auch der Artikel zum Thema "Väter und Söhne in der PR" mit interessanten Notizen und Einblicken zu den PR-Familien Schulze van Loon, Kocks und Große-Leege.

Naja, und wenn Sie dann noch ein wenig Muße haben, gibt es auch einen kleinen Artikel "PR-Urgestein Carl-Eduard Meyer". Weiß gar nicht, wie alt ich mich jetzt eigentlich fühlen darf..

Ich wünsche Ihnen allen frohe Festtage, eine spannende Lektüre und kommen Sie gut ins Neue Jahr!

Keine Kommentare: