19 März 2007

Schöne Aussichten!

Mit diesem Wochenende kann ich aus der Sicht von Werder sehr zufrieden sein. Eigentlich fing Das Wochenende schon am Freitag an, denn die Auslosung zum UEFA-Cup-Viertelfinale hat für Deutschland ein eher glückliches Los gebracht. Für die Punktewertung ist es wichtig, dass die beiden Deutschen Vereine frühestens im Finale aufeinandertreffen können. Also drücke ich beiden Mannschaften die Daumen.

Besonders freue ich mich, dass Sat.1 am Gründonnerstag die Partie AZ Alkmaar gegen Werder Bremen ab 20:15 Uhr live überträgt, während die Übertragungsrechte für die anderen UEFA-Cup-Spiele beim Abo-Sender PREMIERE liegen.

So ganz falsch lag ich mit meiner Einschätzung nicht, dass die Trainerwechsel der vergangenen Woche nur wenig bewirken konnten. Wir haben jetzt 14 Tage Spielpause und am 31. März wird es in der Allianz Arena zu einem der Höhepunkte dieser Saison kommen, dann muss nämlich Bayern München gegen Schalke gewinnen. Dazu demnächst mehr.

Sportliche Grüße von Carl-Eduard Meyer

Keine Kommentare: