09 Juli 2010

Dank und Anerkennung spüren lassen!

Ich hoffe, dass Sie die bittere Halbfinal-Niederlage unserer Elf gegen Spanien mittlerweile weggesteckt haben. Man kann es nicht anders sagen: Die Iberer waren die bessere Mannschaft! Und zwar ohne Wenn und Aber. Den Deutschen ist es in keiner Phase des Spiels gelungen, den amtierenden Europameister spürbar unter Druck zu setzen. Ich gehe noch weiter: Unseren bisher so munteren Kickern ist einfach das Herz in die Hose gerutscht angesichts der klangvollen Namen von Iniesta, Xavi und Co. (Bild:dpa) Das bisherige Selbstbewußtsein war einfach futsch. Schade.

Aber trotz allem: Wir haben eine traumhafte WM erlebt. Erinnern Sie sich mal vier Wochen zurück. Alles schlug die Hände über dem Kopf zusammen beim Thema Klose. Der bringts nicht! Der hat seine Zeit gehabt! Wie kann man sich irren. Es ist jedenfalls beruhigend, dass unser Trainer doch ein wenig mehr Sachverstand hat als das so genannte Fußballdeutschland. Was bleibt hängen von diesem Turnier? Bei mir: Schweinsteiger hat den Schritt zur Weltklasse gemacht, Müller ist ein Mann mit Zukunft und als Bundesligaabsteiger (Friedrich) kann man bei einer WM hervorragend Wunden lecken und zur Top-Überraschung aufsteigen. Ein Wintermärchen!

Morgen gegen Uruguay müssen wir unsere Jungs nochmal kräftig unterstützen und sie unseren Dank und unsere Anerkennung für die letzten Wochen spüren lassen. Klar, um das "kleine Endspiel" reisst sich kein Profi. Aber 2006 war der Sieg gegen Portugal letztendlich doch eine riesige Party. Und vielleicht wird der vielgescholtene Klose ja tatsächlich noch bester WM-Torschütze aller Zeiten. Ich gönne es ihm. Und jetzt verabschiede ich mich in die Sommerpause. In Sachen Fußball hören Sie erst wieder von mir zum Bundesliga-Start am 20. August.

Schöne Sommertage und eine erholsame fußballfreie Zeit wünscht

Carl-Eduard Meyer

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ysleujavyiukyziaaqxr, http://nailfunguscurecuretreatment.com Nail fungus cure, pQspmUl?

Anonym hat gesagt…

I love your site, but honestly tell you that you need more for him to monitor those who commented with your records

Anonym hat gesagt…

hey, nice weblog and good publish

Anonym hat gesagt…

Hello, you site is very funny he told me to cheer up .. Merry Christmas.

Anonym hat gesagt…

You are mistaken. Let's discuss.

Anonym hat gesagt…

Moderators, Please Sorry =)

[url=http://wiki.oracle.com/account/qizedozeyuqit]flower delivery darien ct[/url]

Anonym hat gesagt…

Thanks. I read with interest, and generally useful in your blog

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas! Let the new year will bring a lot of money

Anonym hat gesagt…

It`s really interesting to reed. But all thk about other. Why so?

Anonym hat gesagt…

Interesting posti for me//

Anonym hat gesagt…

Beautiful post, great ))

Anonym hat gesagt…

Mm, its fantastic-/

Anonym hat gesagt…

Good article. Thank you.
http://freeblogspot.org/orderfludiazepam/2011/01/10/estazolam-online/

Anonym hat gesagt…

kiev escort girls ))

Anonym hat gesagt…


I have bookmarked it in my google bookmarks.